• Jobs Job bei SWE Energie GmbH

SWE Energie GmbH

Erfurt

Marketing / PR / Werbung

Erfurt

Abteilungsleiter/in Vertrieb Großkunden SWE Energie GmbH Erfurt Betreuung des bestehenden Großkundenstammes für die Medien Strom, Gas, Wärme und Dienstleistungen; Kundenrückgewinnung sowie Akquise neuer Großkunden; Entwicklung von Vertriebsstrategien im Bereich Großkundenbetreuung.

Mit Ihrer Leistungsvielfalt Und Mehr Als 1700 Engagierten Mitarbeitern Ist Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Die Lebensader Der Landes­haupt­stadt Wir Sichern Die Wirtschaftliche Leistungskraft Und Werden Unserer Gesell­schaft­lichen Und Regionalen Verantwortung Gerecht Wir Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Und Herausforderungen In Einem Tariflichen Arbeitsumfeld Unsere Personalstrategie Ist Durch Systematische Personalentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitarbeiter Aktiv An Veränderungs­pro­zessen Und Greifen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nachhaltige Und Zukunfts­orientierte Konzepte Und Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Und Freizeit Die Gmbh Ist Zuverlässiger ­lieferant Und Mit Dem Kunden­zentrum Der Stadtwerke Erfurt Ansprech­partner Für Alle Fragen Der Kunden Zu Den Versorgungs­medien Strom Erdgas Wasser Und Wärme Die Strom- Und Wärme­erzeugungs­anlagen Sowie Das ­beschaffungs- Und Handels­management Sind Als Weitere Leistungs­felder Integriert Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Abteilungsleiter/-in Vertrieb Großkunden Ihre Aufgaben Betreuung Des Bestehenden Großkunden­stammes Für Die Medien Strom Gas Wärme Und Dienst­leistungen Kundenrückgewinnung Sowie Akquise Neuer Großkunden Entwicklung Von Vertriebs­strategien Im Bereich Großkunden­betreuung Entwicklung Und Umsetzung Spezieller Produkte Und Dienstleis­tungen Für Großkunden In Zusammen­arbeit Mit Dem Bereich Vertriebs­marketing Und Produkt­entwicklung Fachliche Und Disziplinarische Anleitung Der Unterstell­ten Mitarbeiter/innen In Verbindung Mit Einer Ziel- Und Leistungs­orientierten Mitarbeiter­führung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Ingenieurtechnisches Studium Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrungen In Einer Entsprechen­den Position Im Vertrieb Sehr Gute Und Umfassende Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Großkunden­betreuung Erfahrungen In Der Wirtschaft Sind Wünschenrt Strategische Fähigkeiten Ausgeprägtes Wirtschaft­liches Denken Und Handeln Hohe Kundenorientierung Präsentations- Und Kommuni­kationsstärke Führungspersönlichkeit Die Es Versteht Mitarbeiter/innen Zu Begeistern Und In Ihrer Entwicklung Aktiv Zu Begleiten Umsetzungskompetenz Und Durchsetzungs­vermögen Gute Vernetzung In Der Stadt Erfurt Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkom­men (nach Außertariflicher Regelung) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fach­lichen Und Persönlichen Weiterent­wicklung Für Schwerbehin­derte Ist Diese Stelle Grund­sätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Heraus­forderung Einer Anspruchs­vollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­fähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Bis Zum 16012017 Wwwstadtwerke-erfurtde Betriebswirt Diplomingenieur Vertriebsingenieur Diplomkaufmann Technischer Vertrieb Kundenbetreuer Key Account Manager Betriebswirt Diplomingenieur Vertriebsingenieur Diplomkaufmann Technischer Vertrieb Kundenbetreuer Key Account Manager Abteilungsleiter/in Vertrieb Großkunden Betreuung Des Bestehenden Großkundenstammes Für Die Medien Strom Gas Wärme Und Dienstleistungen Kundenrückgewinnung Sowie Akquise Neuer Großkunden Entwicklung Von Vertriebsstrategien Im Bereich Großkundenbetreuung Erfurt Betriebswirt Diplomingenieur Vertriebsingenieur Diplomkaufmann Technischer Vertrieb Kundenbetreuer Key Account Manager

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Abteilungsleiter/in Vertriebsmarketing und Produktentwicklung
   SWE Energie GmbH (Erfurt)

Abteilungsleiter/in Vertrieb Großkunden
   SWE Energie GmbH (Erfurt)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)

Gruppenleiter (m/w/d) Gruppe Kraftfahrt-Betrieb
   Württembergische Versicherung AG (Köln)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Aschaffenburg)